Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 10:53
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Dann sag halt was Du meinst. Der Hinweis "nominell" unterste Mannschaft könnte den Eindruck erwecken, dass die Mannschaft in allen Belangen (Spielstärke, Sollstärke, Kameradschaft, etc.) den anderen Teams überlegen sei ...
Heute Abend findet in Vörden ein Spiel statt, bei dem ich davon ausgehe, dass ich länger in der Umkleidekabine bin als am Tisch und jeder der schon mal dort war, weiss warum?!? Ich hörte sogar von dem bekannten Schauspieler, Rocco Sifredi, dass er dort schon ein Gastspiel gegeben hat ...
Rocco for Oscar
Hm,
von Tischtennis mag ich vielleicht keine Ahnung haben, aber bei Filmen etwas mehr. Wenn ich einen Rocco Sifredi dennoch noch nie gehört habe und ich mir den Klang des Namens mal vor Augen führe, muss das daran liegen, dass er vielleicht seine Kunstwerke in Abteilungen der Videotheken feilbietet, in denen ich mich nicht auskenne... Falls es doch ein italienischer Autorenfilmer sein sollte, nähme ich natürlich alles zurück...
Der konstruierte Einwand, ich könnte mich/meine Mannschaft für etwas Besseres halten, ist fast schon wieder (aber)witzig, wenn man alle Beteiligten auch nur ein wenig kennt. Ansonsten Käse. Und Zahlen lügen nicht - ich sage nur TuS III gegen TuS IV 8:0... -, das sagt doch alles über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse aus, auch wenn ich frei nach Churchill (ehemaliger englischer Superstar) nur Statistiken (auch bei Aufstellungen) glaube, die ich selbst gefälscht habe... Wobei auch eine nominell unterste Mannschaft trotz nicht gerade maximal möglicher und sinnvoller Unterstützung (soll auch andere Fälle in der Sporthistorie gegeben haben - über das Wieso sollte jeder mal in seinem stillen Kämmerlein nachdenken) alles geben und so durchaus überraschen kann, auch wenn das einige überraschen mag. Schauen wir mal, was nach der erneuten Schwächung nun noch drin ist. Ich befürchte ja, dass es noch 3 Miese bis zur Halbserie geben könnte, aber auch die Spiele müssen erst noch gespielt werden. Es könnten ohne die 1 (sicher) und evtl teilweise ohne die aktuelle 9 auch 6 Miese werden - und wenn dann eine Rückserie ohne die alte/neue Nummer eins und ohne die neue Nummer 3 anstünde, weiß ich nicht, ob 11 Punkte reichen. Wobei Vörden leider wohl leichte K.o.-Tendenzen aufweist und Grevenhagen ohne Heimvorteil auch Probleme kriegt - wenn man schon das "Heimspiel" in Oeynhausen gegen eine Bergheimer Rumpftruppe verliert. Bergheim kann genau wie Höxter personell immer nachlegen, hat sechs Punkte auf dem Relegationsplatz, also wird man wohl mindestens 12-14 brauchen, um ganz sicher in der Liga zu bleiben. Das sollte für uns dank der 10:0-Punkte-Serie jetzt auch ohne 3 und mit 1,2 gezielten Einsätzen der 1 machbar sein. Und kommt es doch anders, kann man immer noch nach dem Spiel gegen Amelunxen gucken, was dann noch möglich sein sollte - wenn die Azubis unsere verbliebene Rumpftruppe nicht meisterlich alt aussehen lassen, was auch jederzeit möglich ist. Aber wir versuchen, uns trotz allem immer ein wenig zu wehren, auch in Stahle, wenn das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung und die 2-2,5-Stunden-Anreisen unmöglich macht. Schauen wir mal...

Geändert von Ballonabwehr (27.11.2010 um 11:51 Uhr) Grund: Tippe Tippfehler...