Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 11:14
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Flugente:

Es ist schon ein Unterschied ob jemand dauernd präsent ist oder maximal 1/2 ProTour-Turniere im Jahr spielt.

Nimm mal die Top 50 der Welt. Bis auf die blutjungen Chinesen kennen sich die meisten schon untereinander. Boll hat schon zig-mal gegen Kreanga oder Samsonov gespielt, aber wie oft gegen Qiu Yike?

Oder Ma Lin. Der kennt Schlager, Kong, Wang, Boll & Co. spielte aber wohl zum ersten Mal gegen Joo.

Ist Joo jetzt stärker als Ma Lin, Kreanga, Smirnov, Chuan?

Ein starkes Turnier oder ein schwaches Liga-Spiel sagt noch überhaupt nichts aus. Gegen Li Ching hat Joo bei der WM knapp in 7 Sätzen gewonnen, warum soll er da nicht verlieren dürfen?

Und Ding Song war immerhin 2x Weltmeister (Mannschaft) und Semifinalist im Einzel (1995).

Es ist was anderes wenn Boll oder Schlager einen Joo per Video analysieren. Die können ihre Taktik gegen so einen Mann durchsetzen, bei Dir bin ich mir da nicht so sicher
Seh ich ganz gleich...das erste Spiel hatt Schlager gegen Joo (glaub Japan Open) auch verloren,.....beim 2. Mal ( im Finale) kannte er sein Spiel berreits besser,....und das Ergebniss kennen wir ja alle.