Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 14:07
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way Moon/Sun

Habe die Moons gestern 2 Stunden gestestet. Das OG spielt sich China like hart und wenig katapultig. Man benötigt mehr Krafteinsatz, um auf das gleiche Tempo wie beim Genius oder Acuda zu kommem. Spin ist gut und auf dem gleichen Niveau. Aber kein Vergleich zum T05. Mit dem T05 kann ich viel einfacher und konstanter viel Spin erzeugen. Das Fenster wo man viel Spin erzeugt ist wie bei den aktuellen Tensoren immer noch deutlich kleiner als ein T05 . Aufschläge sind sehr gut aufgrund des sehr griffigen und unkatapultigen OG. Ich würde sogar behaupten, dass in diesen Bereich Moon > T05 ist. Jedenfalls ist Yinhe mit Moon ein guten Belag gelungen. T05 Spieler oder Tensor Spieler müssen hier schon Zeit/Trainingseinheiten investieren. Für Leute, die China Qualitäten schätzen und leichten Frischklebeeffekt haben wollen ist der Belag absolut zu empfehlen. Sound hatte ich jedenfalls nicht. Werde das heute nochmal auf einen BT777 kurz vorm Punktspiel testen. Mal schauen vieleicht wirds im Doppel eingesetzt .