Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 14:31
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Danke für die Blumen Christian,(Der Sieg war unterm Strich verdient für eure Manschaft und letztenendes auch von Harry und Hermann gegen mich... Angriff ist eben nicht alles^^)
mit der Anspannung hast du leider recht gehabt... ein lockeres Spiel wäre uns sicherlich besser bekommen, obwohl ich leider nicht verstehen kann, wieso wir uns immer solch einen Druck auferlegen...
Desweiteren muss ich sagen Christian, wird es in Gronau tierisch zur Sache gehen, und noch viel mehr geklatsche und Emotionale Ausbrüche geben...!mach dich also auf was gefasst... Trotzdem hast du schon recht das man manchmal einfach die Ruhe hätte bewahren müssen...
Haben das ja gestern noch alles aus der Welt geschafft Also alles Gut!

Großes Lob auch von meiner Seite aus an Markus, der nochmal einen Sprung nach vorne gemacht hat!Respekt!

Also nochmal Gratulation nach Duingen und persöhnlich acuh an Christian zu seinem 201. Spiel in der 1. Herren von Duingen

Gruß und schönes Restwochenende noch

PS:^^ Ich hoffe das unseres Unteres Paarkreuz und ich endlich mal zeigen können das wir auch TT spielen und ein paar Siege für unser Team einfahren können!