Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 18:52
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way Moon/Sun

Heute eine derbe Heimniederlage abgeholt. Da nichts mehr möglich war habe ich dann 2x Moon + BT777 im 2. Einzel eingesetzt. Zuerst muss ich meine erste Meinung widerlegen. Der Belag ist sauschnell. War selber überrascht wie unterschiedlich die Beläge sich auf ein Vollholz spielen. Block und Konter waren überraschend gut während des Spiels, wenn man bedenkt dass ich gerade mal 5 min damit eingespielt habe. Spin ist nicht einfach, wenn man schlecht zum Ball steht. Da brauchte ich immer noch einen sauberen Treffpunkt und Armzug. Am Ende habe ich knapp gewonnen und bin jetzt total unschlüssig. Jedenfalls werde ich meine Acuda und Genius beiseite legen und Moon weitertesten. Ist wirklich für diesen Preis extrem gut. .

@trainer1
Liegt wohl daran dass ich mit den aktuelle ESN Tensorgeneration viel getestet habe und deswegen diesen unkatapultigen OG negativ auffiel. T05 OG ist katapultiger. Natürlich ist das jetzt alles subjektiv. Kann sich alles noch ändern wenn der Belag weichgeklopft wird.