Wir haben uns gestern, die zu erwartende Klatsche gegen Mörlenbach abgeholt und 1:9 verloren. Ich denke, dass wir uns anständig gewährt haben, leider ist aber am Ende nicht mehr wie der Ehrenpunkt rausgesprungen, aber am Anfang, (gerade in den Doppeln) hat man sogar die ein oder andere Falte auf der Stirn der Mörlenbacher gesehen.
Leider haben wir dann die Anfangsdoppel doch noch im 5. Satz verloren, wobei Götz/Polheim sogar einen 6:0 Vorsprung vergeigten.
Es ging nur ein Spiel mit 3:0 an die Gäste. (Ziemer gegen Baumunk)
Das umkämpfteste Einzel im Spiel war wohl Polheim gegen Spönlein, in dem es mir mir gelungen für den Ehrenpunkt zu sorgen

Die Sätze waren 9:11, 11:8, 11:9, 9:11 und 11:9.
Erwähnenswert war wohl auch noch, der 3. Satz von Leist gegen Rauch, den der TSV`ler mit 0:11 abgeben musste. Rauch hatte in dem Spiel eine "mörderische" Trefferqoute.
Nach 2 Sätze zum Gegner:
Ich fand es echt traurig, dass man es mit 4 Wochen Vorlaufzeit und einem Angebot von 6 Ausweichterminen nicht schafft ein Verbandsspiel zu verlegen.
Bei uns war ein Großteil des Vereines auf einem 70 Jährigen Geburtstag unseres Mitglieds und Spieler`s "Hennes" Kraus eingeladen.
Sie waren nicht mal bereit eine halbe Stunde zu warten, da wir noch auf Tilman warten mussten da seine Vorspielzeit am Parktheater verschoben wurde und er nur versichern konnte, dass er spätestens um 21:00 Uhr in der Halle sein kann, da wir uns im Doppel so gut gewährt haben, hat das dann wenigstens gereicht und er kam pünktlich mit dem Aufruf zum Doppel in die Halle.
Allerdings muss ich auch etwas eingestehen, an dem Teamspirit, den Mörlenbach an den Tag gelegt hat, können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Der Sieg war natürlich verdient, auch wenn wir komplett gewesen wären, wäre wahrscheinlich nicht viel mehr drin gewesen, vieleicht ein 9:4.