Hey,
möchte mich auch mal kurz zum Spiel heute äußern. Uns war von Anfang an klar, dass es schwer wird gegen Meppen, das war bisher immer so.
Die Spiele der letzten Saison verliefen tatsächlich sehr "komisch", ich möchte das jetzt aber ungerne wieder aufkochen.^^
Dominik hatte heute einen durchschnittlichen-schlechten Tag , im oberen Paarkreuz blieb er leider ohne Erfolg, konnte aber den letzten wichtigen Zähler zum 8:6 beisteuern.
Adrian gehört für mich definitiv ins obere Paarkreuz, er zeigte starke Leistungen gegen Johan und Kennet, war allerdings gegen Jonas nicht ganz auf der Höhe.
Timo ist längst in der 1. Jungen angekommen, er hat nicht umsonst eine hoch positive Bilanz; sein Spielsystem ist sicherlich manchmal etwas merkwürdig, aber effektiv.
Tja, und zu mir: Das Spiel gegen Jonas hat mich gar nicht mal so "fertig gemacht", wie es vielleicht sollte. Zum einen nicht, weil ich mich halt kaum bewegen musste (

), zum anderen, weil er mir aufgezeigt hat, woran ich arbeiten muss - unbedingt. Hab mich aber heute bewusst mit Sprüchen zurückgehalten, lief ja auch alles zu 98,9% fair ab.

Haben danach übrigens bei McDonald's ordentlich gefeiert und fast ein Traumhaus und ein Audi A1 gewonnen...
@ Jan-Hendrik: Ich gehe jetzt auch ins Fitnessstudio und mache ordentlich Rücken und Bauch, damit ich solche Situationen in Zukunft besser überstehe.