Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2010, 23:22
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011

TTC Münster - Greven 9 : 6 , leide rkonnten wir in der Heishalle einige Chancen nicht nutzen. Der Sieg geht aber in Ordnung.

Doppel 1 : 2
Oben teilen wir die Punkte , ich veriere in fünf, kann dabei im zweiten einige Satzbälle nicht nutzen, gewinne den dritten und knicke im vierten um, hoffentlich ist nichts gerissen, fühlt sich aber nicht gut an. Ab da habe ich nichts mehr zu bestellen. Reinhard in drei relativ glatt. In der Mitte kommen beide, unten bringt Carsten Coenen die erste Niederlage bei, unser Ersatzmann schlägt sich wacker, hat aber letztlich keine Chance.

Oben bringe ich im ersten eine 9 : 6 Führung nicht durch, den dritten klaue ich, im vierten liege ich schon 5 : 1o hinten, verliere letztlich verdient zu 9. Reinhard sehr souverän. Doch das war es , Rajee nutzt im vierten ein 8 : 4 nicht, Matthias kann etliche Chancen im fünften nicht verwerten, am Ende ein etwas unglückliches 6 : 9 gegen total nette Truppe aus Münster.

Gute Nacht