|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Unsernherrn ohne Jelinek und Splichal gegen Dachau und Puchheim - so ist man natürlich chancenlos. Hat meiner Meinung nach aus zwei Gründen etwas ein G'schmäckle:
(1) Letzte Runde haben wir gesehen, wie knapp es beim Kampf um die Aufstiegs- und Relegationsplätze zugehen kann. Dachau ist ohnehin viel zu stark, aber gegen Puchheim hätten die Ingolstädter komplett zumindest einige Punkte mehr geholt. Wie z.B. gegen den direkten Konkurrenten der Puchheimer, Thalkirchen, wo man mit den beiden Tschechen angetreten ist.
(2) Vor der Runde wurde von Seite Unsernherrns sehr viel Wert darauf gelegt, vor allem Doppelspieltage zu haben. Ist ja auch verständlich, damit man den beiden Spitzenleuten nicht zu oft die Fahrt nach Ingolstadt zumuten muss (hat bestimmt auch finanzielle Gründe...). Aber dann treten die beiden gar nicht an?!? Hmm....
Bitte nicht falsch verstehen: wie schon vor Saisonbeginn geschrieben, sind alle Spielverlegungen in guter Atmosphäre und in gegenseitiger Abstimmung mit größtmöglichem Entgegenkommen abgewickelt worden.
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
|