Zitat:
Original von chris:
@HessenMax
Wie Du gemerkt hast, wollte ich keine weitere Umfrage zu dieser Klasse starten, denn so können alle Infos zu dieser Klasse hier zentral gesammelt werden.
@all
In 4 Wochen geht es los!
Schade, daß keine Aufstellungen mitgeschickt wurden, dann hätten wir wenigstens schon was zum schmökern! Habe G.Mager deswegen mal angeschrieben, aber er ist bis zum 18.8. in Urlaub. Mal sehen, ob ich dann was bekomme.
Ansonsten nochmal mein grober Tip für die Endtabelle, ohne Platzierung in den einzelnen Bereichen:
Mein Favorit:
TV Bergen-Enkheim
Vorne:
TV Dreieichenhain (Trotz zweier Abgänge, sollten mit Aust und ... noch andere gute Spieler da sein, die aufrücken.)
DJK-TTC Ober-Roden (Wie gesagt, 1-3 sehr gut, 4-6 schlechter.)
TSV Klein-Umstadt (Hoffentlich alle gesund.)
Mitte:
TTC Mlg.-Grumbach (Sollten sich auf 2 Positionen verändert haben.)
TV Bieber II (Ein Abgang?)
TGS Jügesheim
TTC Offenthal
TV Gr.-Zimmern
DJK/V.Dieburg (Wird knapp, wenn sie sich nicht steigern. Relegationsplatz?)
Hinten:
TTC Eppertshausen (Nr 1 weg und kein Zugang)
TGS Hausen (Als 3. der Bezirksklasse aufgestiegen. ?)
Was denkt Ihr?
Bekannte Aufstellungen?
|
@chris
Hallo chris!
Danke für die Blumen
Sorry, aber bis auf Euch & Bieber kann ich über keine der Mannschaften was sagen. Gegen Dreieichenhain haben wir auch schon vor Jahren gespielt, aber auch hier fehlen mir Infos um was sagen zu koennen.
Ob wir der Favorit dieser Klasse sind kann ich ebenfalls nicht beurteilen.
Wir werden das ganze mal entspannt angehen und sehen wie gut oder schlecht wir wirklich sind.
Es wird aber Zeit, dass unsere Halle wieder geöffnet wird, damit wir mal die Schläger wieder in die Hand nehmen koennen. Dabei fällt mir auf, dass ich noch neue Beläge kaufen muss.
Ich finde es auch schade, dass die Mannschaftsaufstellungen noch nicht verschickt wurden, da müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben.
Gruss
HM