Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 15:16
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original von macbean:

Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erklären wollen das deine Abneigung gegen das Frischkleben nur aufgrund eventueller Gesundheitsschäden besteht.
Dann bitte tut mir einen Gefallen und geht zum TT mit einer Maske á la Michael Jackson.
Oder noch besser nehmt doch gleich ne Sauerstoffflasche mit, denn ein geklebter Schläger mit einem Kleber der eine Zulassung der ITTF besitzt dürfte nicht schädlicher sein als der Dreck der in der Atemluft in Halle ist.
Ich krieg hier echt bald Plag!
Nicht ausrasten!!
Ich habe klipp und klar geschrieben:" O.k., solange erlaubte Materialien verwendet werden". Benzol- und toluolhaltige Lösungsmittel (aus dem BAumarkt?) erzeugen oder verstärken bei mir Asthmaanfälle. Die ständige Diskussion hat ein Problembewusstsein geschaffen. Es ist ohne Zweifel besser geworden.