Zitat:
|
Die 1. Herren kehrte am Wochenende mit einer 4:9 Niederlage im Gepäck aus Obertshausen zurück. Zunächst gilt hier zu sagen, dass der Erfolg von Obertshausen verdient war.
|
Zitat:
|
Spiele waren zwar umkämpft, aber stets mit besserem Ende für die Heimmannschaft. Mit 4:9 mussten wir also unsere erste Niederlage einstecken. Obertshausen wollte unbedingt gewinnen, was sie auch deutlich zum Ausdruck brachten. Wir waren permanenten Beleidigungen und Provokationen ausgesetzt, was unsere Mannschaft in dieser Art noch nicht kannte. Diese Erfahrungen haben bereits andere Mannschaften gemacht, so dass das wohl keine Ausnahme war. In der Rückserie werden wir darauf vorbereitet sein und mit dieser Situation anders umgehen und hoffentlich mit einer stärkeren Aufstellung Revanche nehmen können.
|
nachzulesen auf
http://www.ttc1953staffel.de/ geschrieben von Andre Tamoschus.
Lieber Tamo-Peng, ich war während des Spiels länger!! in der Halle als du. Deine erwähnten permanenden Beleidigungen und Provokationen sind mir nicht aufgefallen. Vlt. kannst du deine Anschuldigungen ja konkretisieren.
Danke!

Falls du die nach Satzenden geworfenen Schläger meinst, war das auf beiden Seiten der Fall. Bei einem eurer Spieler würde es mich sogar wundern, wenn er weiterhin mit dem Holz spielen kann

Der Spielbericht liest sich gut und gibt im großen und ganzen auch exakt den Spielverlauf und das Geschehen wider. Es war auch meiner Meinung ein tolles Spiel mit großem Kampf auf beiden Seiten. Nur wie gesagt, das Ende...