|
Manometer!
Ich hab das Teil zwar noch nicht gespielt ( klappt vor Dienstag wohl nicht ), aber das mit der "Pure-Sheet" Folie ist wohl eher was für die Heimwerker unter uns.
Ich hab eben mal versucht, den Belag zuzuschneiden und aufzukleben ( mit Imperial Spinny Top ), und es hat zunächst gar nichts gehalten. Nicht die Folie auf dem Belag, nicht die Folie auf dem Holz, nicht der Belag auf dem Holz. Ich hätte das Teil am liebsten festgetackert. Na ja, irgendwann hab ich dann mal Normalkleber benutzt und die Teile zum halten gebracht. Ich muß schon sagen: Wenn der Schläger ganz bleibt ( sprich: Belag, Folie und Holz sich nicht trennen ), dann ist der Varites eine ganz schöne Granate. Zumindest mit Normalkleber geklebt, wenn man den Ball nur mal so ticken läßt. Mit Frischkleber wirds dann sicherlich noch was besser.
Ich denke, am Dienstag sollte es also auch mit Frischkleber klappen, den Belag zu fixieren.
Mein Tipp an alle wahnsinnigen Tester ( so wie mich ): Beschäftigt Euch mindestens einen Abend vor dem Training mit dem Belag, sonst könnte es sein, daß sich der Schläger beim Training in seine Bestandteile auflöst.
Der Schwamm ist übrigens wirklich sehr weich. Vermittelt aber einen guten Katapult, glaube ich.
Ihr könnt Dienstag abend oder mittwoch morgen lesen, wie es war, damit zu spielen.