Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.08.2003, 20:17
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Alter: 38
Beiträge: 381
Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich spiele den Sriver FX auch beidsitig in 2,1 geklebt.
Ich persönlich hatte bis jetzt nur einmal einen Riss(gerade frisch bekommen), aber weiß absoluut nicht, woher der kommt. Die Tischkante oder eine blase waren 100%ig nicht mit im Spiel.
Ich habe von einem Verkäufer bei einem tt-Shop gerade vor einem Monat gehört, dass gerade der Sriver FX in seiner Qualität nachgelassen hat. Er sagte, die Profis bekämen den Sriver FX in 1a-Qualität und der ,,Rest" die 1b-Qualität(Der Verkäufer war mal mein Trainer und fragte mich, ob ich schonmal Probleme mit dem Sriver FX gehabt hätte, da aus seinem Verein z.B. die Oberligaspieler oft Risse hatten und deshalb den Belag gewechselt haben. Er wollte meine Meinung und die anderer, um sich so mit Butterfly in Verbindung zu setzen, falls nötig. Da er mein Trainer war, stimmt es auf jeden Fall, was er sagt, im Bezug auf die Qualitäten, denn 1.würde er mir nicht so einen Quatsch erzählen, wenn er mal mein Trainer war, 2. kann ich ihn recht gut einschätzen, weil er mal mein Trainer war und somit kann ich sagen, dass es stimmt, was er sagt und 3. ist er Verkäufer und stellvertrender Leiter des tt-Shops und wird daher auch ein bisschen was über die Qualität von Belägen sagen können)

Also wie gesagt: Ich hatte jetzt gerade ein Problem mit dem Sriver FX und das kommt wohl nicht von ungefähr, war aber bis jetzt mein einziges Problem, dennoch soll die Qualität des Sriver FX für uns ,,Normalspieler" wohl gefallen sein.

Ich hatte es allerdings noch nie, dass der schwarze Sriver FX brökelte oder so. Eher im Gegeteil: der rote hält bei mir nur halb so lange wie der schwarze(was nicht nur damit zu tun hat, dass ich mehr Vorhand(rot) als Rückhand spiele).

mfg toshi
Mit Zitat antworten