Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 12:53
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
moin auch aus gönnern.

@ chris
hast du dich verletzt im letzten spiel?? das wäre-ist dann echt schade

schönen sonntag allen. ich geh später auf geburtstag zu kumpel. es gibt veltins und schaschlik
Wurde leider im ersten Spiel böse von Anzefahr's Nummer 1 abgeschossen. Er war etwas erbost über seine eigene Leistung und haute den Ball mit voller Wucht in meine Richtung und erwischte mich unglücklich mit voller Wucht im Auge, so dass ich nix mehr gesehen habe.....eine unfaire Aktion, aber naja wäre das Netz nicht gewesen wo er gegen gehauen hat, hätte mich der Ball lediglich voll am Körper erwischt - auch das wäre nich o..k. gewesen, aber bei weitem nicht so unangenehm.

Insgesamt war es leider nicht die Woche des TV Lohra, aber naja, kann man nix machen. Ich hatte in insgesamt 5 Einzeln (ungelogen) 50-60 faule Bälle gegen mich, davon alleine gegen Florian Hansen 25 in 5 Sätzen :-)......

Nächstes WE haben wir noch 2 Spiele, aber keine Ahnung wer dann noch spielen kann, hab fast alles an Ersatzleuten aufgebraucht =(.