Zitat:
Zitat von sriverboy
Sossenheim ärgert TGU V mit Wolf.
Warum war TGU wieder mal nicht komplett ?
|
So wie ich es mitbekommen habe, hat Sabir aufgehört und Volkmann hat sich verletzt. Bei der TGU bleibt es abzuwarten, wie sie sich zur RR präsentieren. Ich persönlich schätze Sossenheim II stärker ein, da sie in der RR vermutlich den Widmann hinzubekommen. Für euch sieht es doch jetzt ganz gut aus Sriverboy. Ihr habt es selbst in der Hand. Von daher teile ich die Meinung von Sebiman: Es steigen die auf, die am häufigsten komplett spielen.
Apropos Sossenheim: Wir haben am Fr. gg. deren Dritte ein 8:8 erzielt. Es war schon ein bissl bitter, wenn man bedenkt, dass wir alle vier 5-Satz-Spiele verloren haben und unterm Strich mit einem Satzverhältnis von 36:28 doch nur ein Punkt bekommen haben

. Es war aber ein überaus faires und spannedes Spiel - so wie es immer sein sollte! Die Sossenheimer wollten das Unentschieden und haben es letztendlich durch ihren Kampfgeist - grade in der Schlußphase - auch verdient.
Heute Abend bekommen wir zum Hinrundenabschluß gg. Schwanheim noch einmal die Möglichkeit uns eine gute Ausgangslage für die RR zu schaffen. Mal sehen was geht...Danke an dieser Stelle an Schwanheim für die kurzfristige Verlegung