Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 29.11.2010, 13:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 59
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Ja das wird eine spannende Angelegenheit,zumal die meisten sich aus etlichen Trainingsspielchen kennen.Wenn wir das "Weihnachtsmeisterschaftsspiel" verlieren sollten,dafür aber das Rückspiel gewinnen(bei ähnlichen vorraussetzungen wie jetzt) können wir damit gut leben...
Jetzt haben sich genau diese Vorzeichen geändert: falls wir unser Heimspiel gewinnen sollten, kann Wesel aus eigener Karft nicht mehr Meister werden.
Allerdings glaube ich nicht, daß irgendeine Mannschaft bis zum allerletzten Spieltag nichts mehr abgibt. Dazu ist die Liga zu ausgeglichen besetzt.
Und falls wir das tatsächlich doch schaffen sollten, fängt unser Problem erst richtig an: Ich perönlich fühle mich in der VL sehr wohl und möchte mich nicht Ol-oben vermöbeln lassen. Außerdem haben wir eine so geile Truppe zusammen, von denen wir keinen vor die Tür setzen werden. Aber das wäre ja Zukunftsmusik.
Ich glaube eher, daß nach dem Reeser Erfolg, zu denen ich der jungen Truppe herzlich gratuliere, tatsächlich jetzt vier Teams in der Verlosung der ersten zwei Plätze stehen.
Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um alle Spiele zu gewinnen und falls das klappen sollte, machen wir uns dann Gedanken, ob wir überhaupt OL spielen wollen.
Zusätzlich ein Kompliment an denjenigen, der den Spielplan gemacht hat:
So ein letzter Spieltag ist der Hammer 1-2, 3-4 und auch dahinter fast nur Spiele, in denen der Ausgang erstens schwer vorherzusehen ist und die zweitens auch großen Einfluß auf die Tabelle haben können.
Auf jeden Fall möchte ich allen Anrathern, Weselanern und auch sonstigen Interessenten an der VL 4 einen Besuch dieses absoluten Topspiels ans Herz legen. Es wird sich lohnen, und das nicht nur wegen Pingpong, sondern auch wegen unseres Frühstücksbuffets.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten