Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 16:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Zu unserem Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Ich weiß bis jetzt nicht was bei mir zwischen meinen beiden Einzeln los was. Die Leistung im ersten war richtig gut (Satz 3 mal ausgenommen) die im Zweiten eher sehr mittelmässig. Klar Rene hat gut gespielt aber wann man gefühlt über 50% der Angaben nicht zurück bringt (eventuell nsogar nicht nur gefühlt) dann muss man sich schon an die eigene Nase fassen und hat einen Sieg nicht verdient.
Da Deuchelried mein Hoffnungstip wahr machte sind wir immer noch einen Punkt vor dem Rest aber Laubach und Ailingen sind nun eben nur noch 1 Punkt dahinter statt 2. Egal. Wir kämpfen weiter um zumindest Herbstmeister zu werden.
In der Rückrunde haben wir dann alle Topteams auswärts. Da wird es dann noch schwerer.

Ciao Chris