Sehr schönes Spiel am Samstag. Nach der 3:0 Doppelführung und des fehlens von Ali Scheck konnte man auf MMberger Seite schon von einem Sieg ausgehen. Warum die Duracher nicht einen Spieler aus der zweiten als Ersatzmann aufgeboten haben kann ich aber nicht verstehen. Der Spieler aus der dritten hat sich zwar gut geschlagen, aber bei so einem wichtigen Spiel versucht man doch eigentlich die bestmögliche Aufstellung aufzubieten. Sei es wie es sei: die Punkte gegen den direkten Konkurrenten konnten eingefahren werden und jetzt können die Jungs erst mal durchschnaufen.. Winterpause.

Ob umgestellt wird hab ich keine Ahnung.. denke mal nicht dass sich viel tun wird.. funktioniert so bisher ja ganz gut.
Das Spiel gegen Ogü2 wurde leider von Gerolds Verletzung überschattet. Ist wohl was an der Achillessehne.. bleibt nur zu hoffen dass es nicht so schlimm ist wie er selbst vermutet hat.
Dass Hafenmayer geht wusste ich noch gar nicht.. damit dürfte Ogü2 als Absteiger eigentlich schon feststehen.
Der zweite Absteiger könnte Ottobeuren werden. Kendzia hat sich wohl ebenfalls verletzt (auch gute Besserung an ihn) weshalb man wohl meistens mit 2 Ersatzleuten oder einem abschenkenden Kappelhoff antreten muss.