Zitat:
Zitat von willi22
@ Bestrafer:
Das stimmt definitiv nicht- für mich war Ladenburg Topfavorit Nummer 1 und daher wäre für mich Platz 2-4 vor der Runde o.k. gewesen. ...
|
Wer sich auf zwei sieht schielt auch nach oben!
Zitat:
Zitat von willi22
Druck haben wir aber nicht, da ein Nichtaufstieg auch kein Beinbruch ist. Den habt ihr, da ihr jetzt die Gejagten seid und bei uns in der Halle und in Ladenburg antanzen müsst  - wir werden natürlich versuchen, einen entsprechenden Rahmen zu gewährleisten...
|
Dann hat ja wohl keiner Druck

!
Jetzt mal im Ernst: Ihr dürft euch keinen Ausrutscher mehr erlauben, wir können eventuell noch eine Fahrkarte Schießen!
Gejagter sein macht Spaß und nein, vorm Druck vorne zu sein hat bei uns keiner Angst, denn uns macht es einfach Spaß.Haben die Herbstmeisterschaft fast gefeiert wie den Titel, denn diese Gefühl hatten einige von uns noch gar nicht! Außerdem hat meine Mannschaft schon bewiesen mit dem Druck (1:5 Rückstand gegen Ladenburg; 7:3 auf 7:6 gegen Brühl und ganz enge Kiste in Mannheim) kein Problem zu haben. Also ich sehe es eher als Vorteil auf 1 zu sein als den Jäger spielen zu müssen

.
Auf euren äußeren Rahmen bin ich schon gespannt, wir sind aber ganz einfach mit Bier zu befriedigen. Vielleicht können wir ja ein paar Anhänger mobilisieren!? Freu mich schon!
Zitat:
Zitat von revolution4u
Mensch Bestrafer, dieses unterwürfige Verhalten nimmt dir doch keiner ab.
Meiner Meinung nach ist Hockenheims Zweite der No.1 Anwärter auf den Aufstieg.
... bei Brühl zeigte sich im direkten Duell, dass sie hinten raus nix gegen die Hockenheimer ausrichten konnten. So ausgeglichen wie sie sind wird da vermutlich auch eine Umstellung nix verändern.
Es kann also eigentlich nur einen wirklichen Favoriten geben, die Eintracht aus PL... (Gruß an Armin)
Nein - Hockenheim wirds machen..
Grüße von "Drüben"
r4u
|
Ich glaube ich muss dir zu 100% Recht geben

.
Wir stehen oben und wollen da auch bleiben! Trotzdem glaube ich erst ganz am Ende daran. Sollten wir uns keinen Ausrutscher gegen eine "Mittelfeldmannschaft" erlauben, wird es für die anderen ganz schwer uns zu stürzen!
Zitat:
Zitat von shaman29
... wie der Willi schon sagte,die Jungs müssen in der Rückrunde in unser "Wohnzimmer" eintruddeln und dann gibts hoffentlich wieder ein super spannendes Match und geantwortet wird dann an der Platte  
|
So gefällt mir das. Ich fühle mich in fast jedem Wohnzimmer recht wohl, hauptsache es gibt Bier
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
...Was ist mit Burger? Verletzt? Oder Auflösungserscheinungen in der Römerstadt?
|
Zitat:
Zitat von mission2b
Hüfte im Eimer soweit ich weiß.
Bekommt eine Neue.
|
Wir haben die gleiche Info!