|
Mein neuer roter 837 OX hat zwar noch keine Noppen verloren, aber nach gerade mal zwei Wochen (2 mal Training pro Woche a 5 bis 6 Stunden) sind bereits ca. 5 Noppen in der Haupttrefferzone leicht angerissen. Ich schätze, in weiteren 14 Tagen sind die ab.
Ich muß allerdings auch erwähnen, daß ich mit dem 837 immer besser klarkomme und fast nur noch offensiv damit spiele, d.h. überrissene Noppentopspins und Schüsse mit einer Wischbewegung von links nach rechts.
Soll ich nun ewig alle 4 Wochen ´nen neuen 837 kaufen? Mit ca. 14 EUR ist´s zwar ´ne vergleichsweise preiswerte Noppe, aber langsam wird´s dann doch teuer.
Das dumme ist nur, daß ich mit KEINER anderen Langnoppe je so zufrieden war !!! - gibt´s ne haltbare Alternative zum 837 in Sachen Haltbarkeit und Spieleigenschaften.......Blocken, Angriff, lange Abwehr müßte aber alles ähnlich sein. Die glatten Noppen die ich vorher hatte sind´s definit nicht (mit Palio, Badman, und Destroyer gelang der Angriff nichtmal im Ansatz so wie mit dem 837).
Für Tips bin ich offen; es darf dann gerne auch ´ne teure Noppe sein. Die MUSS dann aber mindestens 6 Monate halten.
Oder sollte ich dem 837 solange ´ne Chance geben, bis einer hält?
Anstatt OX lieber mit Schwamm zu spielen kommt für mich nicht in Frage.
Ob der Palio in der Yellow Edition was wäre? - der soll ja griffig sein. Wenn der genauso lange hält wie meine glatte blue edition, wäre das vielleicht was.? - und er kostet fast nix.
Schonmal Danke für eure Tips & Grüße
Fatalist 242
|