Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 21:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS: ich muss aber auch manchmal aufs Klo, da hat mich keiner unter Kontrolle , Verbalduelle sind da garnatiert
Verbalduelle auf´m Klo? Des is jetz ned Dein Ernst, oder?! Ich quäl mich doch ned auf den sch... CM, um Dir ständig aufs Klo hinterherzutapsen, wenn Du dort mal mit nem SummSummWillie pöbelst.

Ich will ÄÄÄKKTTTSCHN! Und zwar im Zentrum des Weihnachtstreibens - auf dem bekanntesten und schönsten Christkindlesmarkt der ganzen Welt!!!

By the way: Hab die Borussen-Fans letztes Jahr in der Innenstadt vor´m Spiel erlebt - die sind harmlos, die machen nix, die wolln nur spielen...