Hab grad echt ein paar Sequnensen von Bauer sucht Frau gesehen, echt geil, voll hippp

Hab dabei echt die letzten Spiele des Glubbs vergessen, war des schöööööö!
So Paulo, "ÄÄÄKKTTTSCHN" willst also ham! Schau erst mal, ob du die Kurve kriegst und überhaupt vorbeikommst. Schließlich weiß ich ja, wie so Koppelspiele ablaufen, vor allem nach dem letzten Einzel. Beim TVE bin ich schon total verschrien, aber nur, weil ich danach immer gleich zum Essen und zur Tränke will. Aber die lernen schnell, die ausn Kitzinger Landkreis, hab dort schon Getränketechnisch alles unter Kontrolle

Bedient wärn mer von einer polnischen Domina, unser Tscheche kriegt schon immer voll die Panik, wenn sie hinerm steht, aber um auf den Punkt zu kommen, Luftveränderung tut manchmal echt gut .....

, mir macht TT wieder einmal richtig Spaß, und das war schon lange nicht mehr der Fall ......
So, aber nun zum Glubb und zum CM! Gegen wem spieln mer eigentlich am Sonntag? Am Sonntag wäre wohl der einzige Tag, wo ich die gelbschwarzen Schalker mal in Nürnberg sehen möchte. Die dürfen sich dann auch gerne neben mich stellen, mir aufs Klo folgen, mit den Biene Maja Glubb Fans nörgeln, selbst wenn meine Lady daneben steht. "ÄÄÄKKTTTSCHN" Paulo, "ÄÄÄKKTTTSCHN" wird es geben am kommenden Sonntag, meinen Spaß werde ich schon finden mit den gelbschwarzen, ob die meine Art Humor verstehen, werden wir sehen, wenn der Wolferl mit dem Sanka kommt

PS: der größte Spaß wäre echt, wenn ein paar von euch sich mit mir treffen würden, sei es nur drum, den ein oder anderen roten Grüzen Tee mit euch zu trinken ..... (mei 10 Ochsenfurter Simpel kenn i ja eh scho so lanng, und hab sie ja täglich um mich rum)