Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 00:41
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von pob85 Beitrag anzeigen
ach kai...egal welche staffel ihr erwischt hättet....für die mitte bist du numal zu schwach. hast doch ein paar geschlagen ist doch gut sei froh!!!!

blau-gold ist sicherlich kein unsymphatischer verein...nur du bewirkst das irgendwann!
schade das du nie in der 1. mitspielen durftest( komisch oder? alle durften fast mitspielen) hätt gestern auch gern gegen die gespielt wär bestimmt spannend geworden. so schlecht ist die landesliga nicht!!!merkste ja auch

aber du hast letzte saison provitiert und diese saison hast du vielleicht bißchen pech...so ist der sport..wenn man absteigt ist es manchmal pech aber man ist dann auch meistens nicht gut genug gewesen...sollte man akzeptieren und abhacken...gibt wichtigeres im leben, außerdem sollte ein intaktives mannschaftsleben deutlich wichtiger sein...aber siehst du wohl nicht so!
Hätte auch gerne mitgespielt, zwei Stunden vor dem Spiel habe ich von Lüdi ein Anruf bekommen, dass Karahan spielen kann. Eigentlich war ich gegen Euch geplant.

LL Mitte zu schwach ich darf doch wohl bitten, vier Spiele im fünften verloren. Wären zwei davon an mich gegangen wäre meine Bilanz schon freundlicher gewesen. Mal sehen ob ich RR auch Mitte spielen kann, durch Abgänge in unsere Mannschaft.

Geändert von Kai33 (30.11.2010 um 00:44 Uhr)