Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl
Das werde ich mir mal angucken kommen. Wird ja auch aller höchste Zeit das ich edlich mal wieder einen Fuß in unsere schöne Halle setze!
Bis heute abend!
Andy
|
Naja...warst ja da, hast aber das Ende nicht mehr mitbekommen.
Ging überraschend klar mit 9:2 für uns aus, habe mit ner engen Kiste gerechnet. ERSTMAL BZW. NOCHMALS GANZ LIEBEN DANK AN HACKENBROICH FÜR DIE SPIELNACHVERLEGUNG, DA WIR ANSONSTEN AM NORMALEN SPIELTERMIN HÄTTEN KOMPLETT ABSAGEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren komplett, Hackenbroich kurzfristig ohne Leikeb, dafür mit Richter.
Von daher waren deren Doppel etwas auseinandergerissen, aber mit einem 3:0 war nicht unbedingt zu rechnen!!! (war von Claudio und mir gg. Anton/Blümel selbst etwas überrascht, aber wir waren etwas "über Schnitt"

)
Dann wäre es fast zur Höchststrafe gekommen, aber unser Bubi Nolden verlor bei 8:0-Gesamtführung dann (zum Glück) knapp 9:11 im 5. in einem tollen Spiel gg. den starken Blümel! > das wäre auch etwas zu Viel des Guten gewesen!!!
Dann verlor noch unser Pitjes Wilbertz in 5 Sätzen gg. den ebenfalls starken Anton, aber Frank Loosen machte dann den Sack gg. Meurer zu.
So sind wir nach einem echt beschissenen Start noch 4. nach der Hinrunde geworden, aber wir waren dann auch die letzten Spiele fast immer komplett! Da geht dann so einiges, wie zu erkennen war.
Naja...Rückrunde wird evtl. etwas haarig bzgl. der Termine u. unserer noch nicht klaren Aufstellung...müssen mal schauen, was passiert? (Umstellungen wird es wohl geben?)
Andy....kannst ja öfters mal vorbeischauen...so Montags zum Training und Freitags dann einfach mal zum Spiel...IM TRIKOT auf die alten Zeiten!!!
Naja bis denne.....allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
L.G.
Ingo
P.S.: Das wäre es doch...eine Wiederauferstehung des 250 Kilo-Doppels!

> und dann direkt mal in Neukirchen u. Glehn wie früher Turniere abgrasen!
HEUTE ginge das wohl noch mit dem Wechsel zur Rückrunde...mal so locker von Landesliga unten wieder zurück nach OBEN in die Kreisliga!!!