Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 08:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir stellen die Szene nach ... Ich bin Schweinsteiger ... Du Pino ... vielleicht fiele dann Deine Wertung der Szene anders aus.
...
Nein, ich habe früher mit (guten) Handballern im Schwimmbad Football gespielt. Da waren Ellenbogen im Gesicht das kleinere Problem. Wundert mich, dass Du Dich so Mädchenhaft anstellst. Die Szene von Schweinsteiger war überhaupt nichts besonderes. Da kann ich Dir minimum 5 Szenen von Wolf diesem Jahr zeigen, wo ich vielleicht gespukt hätte. Allerdings nicht als Gegenspieler, die sind nämlich horizontal vom Platz getragen worden. Aber ich will Wolf gar nicht rausheben, es gibt genug Szenen anderer Spieler, wo es sich um brutale oder schwere Fouls handelt, die mehrwöchigen Ausfallzeiten zur Folge hatten. Die Szene, die zum Ausraster führen, ist vergleichsweise banal.

Aber nimm Deinen Glubberer ruhig weiter in Schutz. Der arme Kerl.