Mhm, das is wie am TT-Tisch, auch im Berichte schreiben sind wir euch unterlegen

Kann man so unterschreiben, leider hast du dich vertan und meine zu 2 Bilanz wurde gerettet, zu 1 wäre natürlich vom Feinsten aber gab leider schon 2 Bessere in der VR

Kann trotzdem damit leben, v.a. weil ich jetzt weiß, dass ich Gegner giftig anspielen kann, war mir unbekannt
Mein Tipp für Samstag: Die Doppel entscheiden... ich gehe davon aus dass die Lindauer in Bestbesetzung spielen, d.h. mit Hotz. Bringt natürlich einiges, wenn König und Richter nach hinten rutschen können. Vorne muss Felix mal aus seiner kleinen Formkrise raus, ich tippe hier auf 3:1 für uns. Mitte gegen König/Ammann ist für mich ein 2:2 am wahrscheinlichsten, ob Consti geschlagen werden kann hinten muss ich stark bezweifeln, schon für die Mitte ein ganz Starker und für hinten wohl fast unschlagbar, 1:3 aus unserer Sicht...
Doppel werden auch sehr spannend, mal schauen ob Lindau mal wieder das Topdoppel an 2 stellt. Wäre schon hoch gepokert, da sich unser 2er Doppel alles andere als Opferdoppel herauskristallisiert hat und wohl ganz gute Chancen gegen das 1er Doppel dann da wären. Und im 3er Doppel mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Elseberg/Karg brauchen wir vor keinem Angst haben, ein 2:2 in den Doppeln halte ich für gut möglich und so geht das Ding unentschieden aus... Wenns immer so einfach wär