Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 08:49
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Möglich ist alles. euer großer vorteil ist sicherlich, was auch durch eure reaktion deutlich wird, dass ihr ja scheinbar brennt (so heiß seid ihr). ist ja auch völlig o.k. denke auch das fortuna sicherlich von der mannschaftsgeschlossenheit post etwas voraus hat.
aber um mal zu tippen. vorne haben beide mannschaften zwei spieler, wo es sehr von ihrer tagesform abhängt. sowohl micky, als auch axel können sowohl 2:0 oder 0:2 spielen. der hessi ist schon ne nummer besser als werbeck. aber im direkten vergleich ist da für werbeck auch was drin. realistisch ist denke ich nen 2:2,
vielleicht auch 3:1 für euch (fortuna). in der mitte wird der themel möglicherweise beide machen, obwohl ich eingestehen muss, dass ich nicht weiss wie gut er im moment ist. wie ihr mit den noppen von diwock klar kommt ?? keine ahnung. hat diwock nicht letztes jahr gegen appelmann gewonnen in der meisterschaft ?? bin mir da nicht sicher. tippe auch mal auf nen 2:2.
o.k. und unten spielt post entweder mit tokarski und umminger oder katthagen. ist für unten auch ne nummer. tippe mal auf nen 3.1 für post. dann kommt es auf die doppel an. insofern sicherlich ne ganz enge kiste. und sicherlich kann das spiel auch deutlicher ausgehen sowohl für euch, wie auch für die postler. letztlich schwer vorhersehbar und reine spekulation. bin mir auch gar nicht sicher ob der micky mitspielt und in welcher form er dann ist.
seid froh dass euch so enge lokalderbys erwarten. wünsch euch viel glück. vielleicht klappts ja mit dem aufstieg und fühlt euch nicht so sehr auf den schlips getreten.