Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 10:08
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Es ist an der Zeit darauf hinzuweisen, dass ich es war, der Bernhard gebeten hat, die WO zu diesem Thema zu beachten.
Ich finde die Diskussion, bis auf 2 Beiträge sehr gut. Wir werden uns überlegen müssen, was wir bei den Damen machen. Auch wird das Zeitfenster für den Spielbeginn geändert. Da aber, wie Bernhard schon ganz richtig geschrieben hat, die PL unsere höchste Liga ist, wird es Verlegungen wegen privater Gründe, da von einigen schamlos ausgenutzt, nicht mehr geben. Sicherlich gibt es wichtige Gründe für Spielverlegungen, die sind aber rechtzeitig unter Benennung der Gründe, zu beantragen. Ich kenne keine Sportart, in der es wegen privater Gründe (Geburtstag, Verhinderung wegen Arbeit oder gar Verletzung) Spiele verlegt werden. Zumindest nicht in den höchsten Ligen eines Verbandes, da es möglich sein muss, dass diese Spiele auch besucht werden können. Mir selbst ist es schon passiert, dass ich vor verschlossenen Türen stand.
Wie schon erwähnt, finde ich es gut, dass hier sachlich diskutiert wird. Anregungen werde ich aufnehmen und mit den Kollegen besprechen und gegebenenfalls Änderungen beantragen.