Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 08:58
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
grün-weiß

hier mal meine meinung:

ich habe sehr sehr großen respekt vor grün-weiß.
sie waren jahrzehntelang die nummer 2 im wttv nach borussia düsseldorf. ich drücke ihnen die daumen, dass der trend nach oben der letzten 2-3 jahre bei ihnen anhält. immerhin vertreten sie meinen kreis schon wieder in der oberliga und ich glaube, dass sie dieses jahr sogar den aufstieg in die regionalliga schaffen werden. toi toi toi.

dass sie es, wie auch immer, nicht geschafft haben, den abstieg der zweiten mannschaft zu verhindern, ist in meinen augen sehr schade. zumal jetzt mindestens 3 bezirksligataugliche mannschaften um die meisterschaft der klasse 5 fighten müssen.

einen verein erfolgreich zu machen, erfordert unheimlich viel arbeit und man muss schon ziemlich tischtennis-verrückt sein, um das zu verwirklichen. ohne tischtennis-verrückte könnten wir unsere geliebte sportart dichtmachen.

dies sollte man meiner meinung nach bedenken, bevor man anfängt, bei anderen das haar in der suppe öffentlich zu suchen.

ich gönne allen 3 topmannschaften den titel und bin gespannt, wer von meinen "alten kumpels" das rennen machen wird. wer es nicht schafft, der muss halt ein jahr "nachsitzen". auch kein beinbruch, denk ich mal.

also, kleiner tip: nicht jetzt schon nach ausreden suchen, sondern besser am tisch gasgeben. dann klappts auch mit der meisterschaft.
;-)

mfg