Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 12:07
smart smart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Denis ist (wenn ich mich recht entsinne) 15 (16?) und spielt gut TT. Ich hoffe, er macht sich keinen Kopp und trainiert fleißig weiter, dann spielt er nicht mehr lange BK. Da mach ich mir keine Sorgen.
Stimmt, er ist 16 und macht sich tatsächlich keinen Kopf um das Ergebnis dieser Vorrunde. Er hat ja auch nie wirklich schlecht gespielt!
Es sind nunmal die kleinen Dinge im Leben (TT), die über Sieg oder Niederlage entscheiden und das muss er halt noch lernen. Aus meiner Sicht ist er technisch bereits auf einem wirklich hohen Niveau. Er braucht jetzt Sicherheit und trainiert dafür auch wirklich hart. Ich bin davon überzeugt, dass Dennis in der Rückrunde im hinteren Paarkreuz einige wichtige Spiele gewinnen wird. Ich gehe von 5-7 Spielen aus, die er für sich entscheiden kann.

Dass er nicht mehr lange BK spielt, kann sein, aber zunächst muss er sich in dieser Mannschaft durchsetzen, was noch ein schwieriger Weg ist!