|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
Zitat:
Zitat von Schreihals
Zitat von TTGäckser
Lax ist bestimmt vor den ehemaligen Aufsteigern Weiterode und Dreienberg (waren ja nicht mal Meister ;~) anzusiedeln.
Ich denke, Du wirst Dich umkucken. Dreienberg wird weitweit vor dem Lax landen, sollten sie in voller Aufstellung spielen. Trotzdem glaube ich, dass Lax nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Ich glaube sogar, dass Dreienberg eine realistische Chance hat, Meister zu werden. Das einzige, dass ich nicht verstehe ist die Aufstellung von Willi an Position 6. Da schätze ich Christoph doch deutlich stärker ein. Die Tiefstapelei von Zwillinge kann man nicht für voll nehmen.
Meisterschaft
Weißenborn und Dreienberg werden sich ein heißes Duell liefern. Leider kann ich die neue Nummer 6 von Weißenborn nicht einschätzen. Denke dennoch, dass sich Weißenborn knapp die Meisterschaft vor Dreienberg sichern wird. Eventuell kann sich Leimsfeld hier noch in den Meisterschaftskampf einmischen, wenn sie denn wollen. Dies war ja bisher nicht der Fall.
Der Rest ist mir noch vollkommen unklar. Hier herrscht eine Ausgeglichenheit wie lange nicht mehr. Alle anderen spielen gegen den Abstieg.
Entscheidend wird sein, wer oft die volle Kappelle an den Tisch bringt. (Gombeth, Ermschwerd, Röhrenfurth)
Wenn ich mich festlegen müsste würde ich Spangenberg (wie jedes Jahr werden sie mich eines besseren belehren) und Todenhausen als Absteiger tippen. Aber das ist nur ein Bauchgefühl.
MfG
SH
|
Soooo...wer hatte jetzt Recht?
Also ich guck mich um und da ist gar nix
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).
|