Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 13:37
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wir wollten gegen Rudow verlegen die wollten halt nicht. Ich habe immer verlegt, wenn angefragt wurde. Nicht gerade sportlich.

Ist schon interesannt wie Thelen aufgespielt hat gegen uns und die beiden Spiele davor noch seine Einzel gegen Lichtenberg (Konkurrent im Abstiegskampf) abgegeben hat.
Wir hatten nicht das Glück wie Lichtenberg, dass C. Thmomas nicht aufgelaufen ist.

Das Siemensstadt gegen Lichtenberg verloren hat, kann ich nicht nachvollziehen.
So, okay. Irgendwann reicht es mir auch, diesen Schw....sinn zu lesen.
Aber die Aussage, wir wollten nicht verlegen und Blau-Gold verlegt immer, reicht jetzt aus: Ich habe bei Kai vor Wochen angefragt, ob wir das Spiel verlegen können und habe mir eine dumme Antwort eingehandelt. Mein vorgeschlagener Termin passte Blau-Gold nicht, dann habe ich es gelassen. Unser Verlegungsgrund hatte sich zum Glück erledigt. Am Sonntag vor dem Spiel ruft mich Kai an wegen einer Verlegung. Es blieben nur zwei Wochen für das Spiel, da die Hinrunde bis zum 05.12.2010 erledigt werden muss. Da war so kurzfristig kein Termin zu finden, zumal einige Spieler an den Wochenenden verplant sind. Also keine Verlegung, so ist das eben. Und nach den vorherigen Aussagen von Kai, als ich anfragte, waren meine Bemühungen natürlich eher "gebremst".
Generell - und das werden viele bestätigen können - sind Verlegungen mit uns kein Problem, vor allem, wenn rechtzeitig angefragt wird.

Zum Rest:Christian Thomas spielt die Saison komplett. Beim Spiel gegen Lichtenberg war er nicht in Berlin. Ein Verlegungstermin war mit Lichtenberg nicht zu vereinbaren, ohne dass ich hier etwas negatives dazu sage!
Und Dirk Thelen war und ist leider krank. Das wir trotzdem mit ihm antreten, ist regelgerecht und legitim. Dazu hat Bohne alles bereits gesagt.
Gegen Blau-Gold hat er versucht zu spielen und es lief ganz gut. Gegen Wessels darf er nicht gewinnen, wie das ging, wissen wir auch nicht.
Und Kai hat gegen Schulze zwar wieder im 5. Satz verloren, aber das war weder unglücklich noch irgendwie nachvollziehbar. Schulze befindet sich derzeit immer noch im Formtief, aber manchmal reichen auch 30% ....

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)