Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 13:46
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2010/2011

da schon lange nix mehr geschrieben wurde will ich mal anfangen.

Laut Wechselliste bekommt Muldenhammer ja richtig Verstärkung aus Falkenstein, das obere Paarkreuz! Den anderen Neuzugang aus Tschechien kann ich nicht einschätzen, aber denke wenn jemand von dort wechselt dann kann er auch etwas den Schläger halten
Sie werden sicherlich zur Rückrunde keinen Punkt mehr abgeben, aber zum Aufstieg wird es wohl nicht mehr reichen mit momentan 4:10! Im neuen Punktspieljahr 2011/2012 sicherlich jetzt schon Favorit für den Aufstieg.

2.BL West:
5 Mannschaften(RC,Remse,Legenfeld,Ellefeld und Schnarrtanne) die oben alles unter sich ausmachen, wobei Lengenfeld sicherlich nach den Aktionen der letzten Wochen keine Ambitionen für den Aufstieg zeigten. Denke Remse wirds machen, sofern Feistel bei den wichtigen Spielen dabei ist und sie im letzten Spiel der Hinrunde gegen Ellefeld nicht patzen.
Um den Abstieg spielen der Rest, hier momentan Lichtenstein mit den schlechtesten Karten. Aber auch Wilkau hat nach dem Abgang von Tannigel an ihre 1.Mannschaft keinen Punkt mehr gemacht. Da derzeit aus der 1.Bl die Absteiger in die Ost Staffel gehen sollte nur eine Mannschaft absteigen.

Im Aufstiegskampf der BK 2 hat Cainsdorf wohl die besten Aussichten nachdem sie im direkten Vergleich Ortmannsdorf geschlagen haben.

1.Bezirksliga
Favorit, Erstmal Lengenfeld, dann lange nix! Hier dann vier Mannschaften(Hot,Annaberg,Werdau,Lok die den 2.Platz ausspielen.Hot mit den besten Karten auf Platz 2, die nehmen jetzt richtig Fahrt auf.
Die anderen Fünf Mannschaften spielen die untere Tabellenhälfte aus, wobei Zwönitz jetzt schon weit abgeschlagen ist und sicherlich die geringsten Chancen auf den Klassenerhalt hat. es stehen zwar noch Spiele aus, aber würde mich nicht wundern wenn alles in der Tabelle so bleibt und Annaberg gegen Lok 8:8 spielt.

Geändert von 242 (30.11.2010 um 13:48 Uhr)