Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 13:57
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
...
Ab der Oberliga ist's eh rum mit dem Verlegen und auf Bezirksebene wird auch nicht so häufig verlegt, vermutlich weil viele schon nicht mehr am WE spielen.
Diesen Zirkus gibt's nur in der 1. und 2. Pfalzliga...
Ich glaube, das stimmt nicht ganz. Es werden in jeder Klasse Spiele verlegt. Ob schon gleich vor der Runde oder während ist doch Wurscht.
Was stimmt, ist, dass hier so ein Geschrei gemacht wird, und woanders nicht.

Ich denke, generell ist der Ansatz der Eindämmung ja gut. Ich finde nur, während der Runde die bisherigen Vorgaben oder Handhabung zu ändern ist schon ein wenig problematisch, da Vereine unter Umständen anders geplant haben. Egal, ob man das in Ordnung findet oder nicht.

Zum anderen hätte Bernhard die Verlegungen der Spiele ja nicht genehmigen müssen. Er beschwert sich so gesehen über eine selbst verursachte Situation. Wie ich jetzt weiß, auf Hinweis.

Fazit meinerseits: Es wäre klüger gewesen, vor der Runde auf die WO hinzuweisen. Dann hätten sich die Vereine die Teilnahme oder Nichtteilnahme am Spielbetrieb unter diesen Umständen überlegen können.

Jetzt folgen eventuell eine Menge Strafen, was den Schatzmeister natürlich freut. Man könnte meinen, das Ganze ging von ihm aus.