Zitat:
Zitat von TTGäckser
Soooo...wer hatte jetzt Recht?
Also ich guck mich um und da ist gar nix 
|
Tja, so ist das mit Prognosen. Manche treffen zu, andere nicht. (Achtung Roman folgt)
Lax steht hinter Weiterode und vor Dreienberg. Also stimmt einmal deine Prognose und einmal meine. Wobei ich zumindest die Entschuldigung habe, dass ich nicht mit einem so konsequenten Schiedsrichtereinsatz gegen Friedewald gerechnet habe. Ohne diesen gehe ich immer noch davon aus, dass Friedewald deutlich vor Lax gelandet wäre. Zumal das ja auch jetzt noch möglich ist, denn ohne Max wirds für Lax nicht leichter in der Klasse. Aber die Truppe hat auch so keine Abstiegssorgen.
Dass Gombeth ohne Mäckel soweit vorne steht, ist für mich schon eine dicke Überraschung, aber zu gönnen ist es der sympathischen "Kirmestruppe" auf jeden Fall.

Am Wochenende wirds ja in Sachen Meisterschaft erst so richtig spannend.
Was den Abstiegskampf angeht, ist es für mich immer noch unfassbar, dass sich da wirklich Mannschaften wie Eschwege, Leimsfeld und mit Abstrichen Aulatal und Ermschwerd tummeln. Da haben die jeweiligen Abgänge bzw. Aufstellungssorgen doch größere Löcher gerissen, als ich das erwartet hatte.
Todenhausen und Weiterode sind für mich die positiven Überraschungen. Ausgeglichene Mannschaften, die in vielen knappen Spielen gepunktet haben.
Weiter so! Das wird eine sehr spannende Saison, sowohl oben als auch unten.
So, genug davon
Gruß SH