Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 16:04
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

TV Erkelenz - DJK Siegfried Osterath 8:8
Wie gesagt, Daniel ist immer noch verletzt, somit haben die Osterather eine schwere Entscheidung zu treffen: Stellt sich Daniel hin, werden den Erkelenzern 3 Punkte geschenkt. Holt man Ersatz aus der Bezirksliga, können die Erkelenzer unten 4 machen, zudem wäre das 3er-Doppel der Osterather natürlich geschwächt. Ich tendiere dennoch zur Möglichkeit 2. Wenn Oliver so trifft wie am Sonntag sehe ich im unteren Paarkreuz niemanden, der ihn schlagen kann, das war absolut überragend!Beide Mannschaften werden heiß sein, denn die Osterather sind mit Sicherheit gewarnt, daher ein 8:8.

...och Janos, vielleicht triffst Du ja für mich die Entscheidung .....letzten Sonntag ward Ihr allerdings wohl nicht besser als wir Samstag.

Ärgerlich aus unserer Sicht: der Punkt der Unterbrucher war im Nachhinein betrachtet mehr als verdient, müßig über schlechte Tage der Spieler Donnelly und Tiggelkamp zu diskutieren - da gehören ja auch immer starke Tage der Gegner dazu. Bei einer konstanten Form aller Unterbrucher Spieler gehören die sicherlich nicht zu den allerschwächsten der Liga, haben sich zusätzlich auch als Mannschaft präsentiert (den Eindruck hatte ich nicht bei all unseren bisherigen Gegnern...). Aber schliesslich haben wir 2 uns ja auch nicht beim 8:8 der Waldnieler gg Raspo beschwert, von daher ist das wohl eher geteiltes leid.....

Und Ramin mein Freund...ich hab mal gecheckt...ihr habt ja in der Rückserie auch noch 11 Spiele wie die anderen Jungs...ich dachte ihr seid schon durch . Wird ne interessante Rückrunde, da muss jeder erstmal schauen wo er bleibt. Aufgestiegen und Abgestiegen ist keiner, da bin ich sicher.

Ach ja und Erkelenz: gewarnt sein müssen wir nicht, die Kollegen nehmen wir sicherlich genauso ernst wie alle anderen Mannschaften auch. Da müssen wir erstmal gewinnen. Mit der richtigen Einstellung bin ich aber sicher, dass wir da bestehen werden - aber harte Arbeit wirds sicherlich.

Allen viel Spass am letzten Spieltag und hoffentlich kein Schneechaos am Wochenende.

Bis anner Platte, Gruß aus Osterath