Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 11:32
Benutzerbild von Morpheus
Morpheus Morpheus ist offline
Herr der Noppen
Forenmitglied

Morpheus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich habe jetzt das Stiga Tube Defensive getestet.
Dieses Holz hat einen extremen Bremseffekt! Man kann am Tisch beim Block und in der langen Abwehr enorm das Tempo rausnehmen, Kontrolle & Sicherheit / Präzision pur.
Das Tube Defensive ist das deutlich langsamste Holz, das ich je gespielt habe, vielleicht sogar das langsamste Holz überhaupt auf dem TT-Markt, der Meinung ist jedenfalls ein befreundeter Abwehrspieler, der jetzt vom Joola White Spot auf das Stiga Tube Defensive umgestiegen ist.
Das ist aber auch genau der Grund, warum ich bei meinem Stiga Allround Oversize bleibe: Das Tube Defensive ist genial für Schnittabwehrspieler und Störspieler, die am Tisch das Tempo rausnehmen wollen und Kontrolle pur suchen. Da ich aber ein Störspiel mit sehr viel VH-Angriff praktiziere und auch aus der Halbdistanz wenn ich in die Abwehr muß (will ) sehr variabel mit Zwischenangriffen spiele, bietet mir einfach das gleich große Allround Oversize mehr Offensiv-Möglichkeiten.