Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 16:26
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Mathematik hinter der 50 Punkte Regel

Zitat:
Zitat von Krulemuck Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Jungen Spieler im Verein habe, der in der 3. Mannschaft spielt, dort in der Kreisliga regelmäßig gegen Noppen- Opas untergeht und grad mal 12:6 oder sowas spielt, und im TTR bei 1400 rumhängt, der aber im Training die halbe erste Mannschaft durch die Wand haut und Gegentopspin und Ballonabwehr spielt wie Michael Maze, dann gehört so einer in die Bayernliga, TTR hin oder her, und der wird in der Bayernliga genauso 12:6 spielen, wie in der Kreisliga. Oder meinetwegen 8:8. Warum? Weil es in der Bayernliga keine Noppen- Opas gibt.

Ich habe fertig.
Ich glaube du hast nicht ansatzweise eine Vorstellung vom Niveau der Bayernliga. (Wundert mich aber nicht bei deinen bisherigen Beiträgen). Wer in der 1.KL mit 12:6 gegen Noppenopis verliert hat in der Bayernliga aber auch gar nix verloren. Noch dazu spielen da hinten Brick, Wittmann, Lendner, Rödlbach usw. die können mit Noppen erst richtig umgehen.

Ach ja : in der Landesliga (Aschenbrenner) oder in den Bezirksligen laufen auch genügend Noppis rum.