|
Da kann ich Frank nur zustimmen!
Allerdings ist es für viele (in Bayern, Sachsen...) dieses Jahr NOCH näher dran!
Also dieses Jahr hinfahren (1 mail an mich und Du kriegst alles, was Du brauchst werbwerb:-))
und in 2 Jahren vergleichen! ;-)
Marcus
P.S.: Ich muß das jetzt mal schreiben:
Bestimmt gibt es den ein oder anderen unter Euch, der meinen Benutzernamen und meine Signatur blöd findet und sich denkt: muß der hier so auftreten? Dazu:
1. Ich organisier diese Reisen zwar hauptberuflich, formell also professionell, tatsächlich aber tue ich das Ganze nur aus Liebe zum TT (und zum Reisen natürlich).
Ich steck all meine Zeit darein, und raus kommt momentan nicht einmal die Miete. O.k., das liegt u.a. daran, daß ich immer zuviel Auswahl anbieten will, zu perfektionistisch und dadurch langsam bin. Und es wird sich auch bessern.
Wenn es mir aber ums Geldverdienen ginge, könnte ich (ohne Übertreibung) das 15fache von jetzt verdienen (meine Ausbildung ist nicht die Schlechteste) und auch das Vielfache, was mit TT-Reisen überhaupt möglich ist.
Denn der Markt ist nunmal leider sehr klein - besonders im Verhältnis zur Spielerzahl.
2. Aus obigem Grund ist auch keine teure Werbung drin.
3. Es gibt nunmal sonst niemand, der TT-Reisen aller Art organisiert; meist nur einzelne Trainingslager oder Reisen an 1-2 bestimmte Orte (und an die meisten dieser Anbieter vermittle ich auch gerne weiter).
Daher hoffe und glaube ich, daß das, was ich tue, auch dem TT im Ganzen ein wenig hilft; halt einfach eine weitere Facette reinbringt.
Also - verzeiht mir bitte!
|