Zitat:
Zitat von Porentief Rein
Ja, aber eben durch jahrelanges Training und nicht durch grundlegende Veranlagung. Die Flexibilität des Gehirns wird eben immer noch deutlich unterschätzt.
|
Jetzt langst aber. Du willst wissen, ob mein Freund jahrelang trainiert hat? Er war 10 Jahre alt und hat damals Tischtennis gelernt! Jetzt halt dich mal langsam im Zaum!
Und jetzt hab ich verstanden, was du nicht begreifst. Du denkst, ein Mensch hat ausschließe eine Händigkeit, das heißt entweder er macht alles mit links oder aber mit rechts. Das ist EINDEUTIG FALSCH! Das solltest du als Biologe (wenn es denn wahr sein sollte) wissen.
Das Gehirn hat viele verschiedene Zentren, eines ist Zuständig dafür mit welchem Fuß du schießt, eines ist zuständig mit welcher Hand du Dinge schmeißt, eines ist verantwortlich dafür mit welcher Hand du schreibst, eines ist dafür verantwortlich mit welcher Hand du einen Schläger steuerst, oder ein Billiardqueue, eins ist sogar dafür verantwortlich mit welcher Hand du malst, und es gibt noch viele weitere Zentren im Gehirn. Frag mal einen wirklichen Biologen der wird dir das genauer erklären. Laie!