Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 19:13
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Bei Wickrath weiß man leider nie, ob das gehalten wird, was da versprochen wird, dafür gibt es einige Beispiele.
Was ist z.B. mit Till Schmitz, weiß da einer was? Oder auch Manuel Bronn (vorher bei uns) wurde versprochen das er letzte Saison in der Jungen-BZL von WIckrath spielen kann, dann hat er doch nur BZKL gespielt und jetzt Herren 1. KKL. Das hätte er auch bei uns gehabt, mit dem Unterschied, dass er bei uns in einer jungen Mannschaft (aktuell als Aufsteiger sogar Tabellenführer) hätte spielen können und nicht immer die Fahrerei hätte.
Im Jungenbereich sind dort fast keine selbst ausgebildeten Spieler zu finden, jedoch können die Wickrather natürlich da etwas mehr bieten mit BZKL und VBL.

Als wir damals mit Erkelenz in der Jungen-VL dabei waren hatten wir mit meinem Bruder und mir zwei komplett selbst ausgebildete Spieler und Tang sowie Rix dazu (der glaube ich in seinem 1. oder 2. Schülerjahr zu uns gekommen war) Danach wurde die Lücke auch durch andere nicht selbst ausgebildete Spieler (Korakas und Rebig, an den dritten erinnere ich mich nicht mehr) ausgefüllt, da denke ich ist das ganz normal, denn nicht jeder Spieler hat die Chance mal Jungen-VL zu spielen, jetzt noch weniger, wo es diese bescheuerte DOppel-SPielberechtigung gibt.

Wenn ein Schüler woanders sportlich andere Möglichkeiten (dazu gehört meiner Meinung nach auch das Training) hat, zum Beispiel um mal Jungen VL oder so zu spielen, denke ich ist das okay. Aber die Vereine sollten das versprochene auch einhalten!