Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 22:06
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011

SG Eisdorf 1918 - VSG Kugelberg Weißenfels 9:3
Nach dem Marathon am Samstag, erst selber Punktspiel dann OSR in Merseburg, sowie dem kilometerreichen Sonntag, sowohl die Damen des TSV 1990 Merseburg, als auch der SV Schott Jena in Besse, gewinnen ganz wichtige Spiele, will ich mich auch mal zum Spiel äußern. Wie Rainer schon richtig geschrieben hat, lief in der 1. Einzelrunde einfach nichts zusammen. Weder Andi und ich im oberen-, noch Marco und Thomas im mittleren oder Höfi im unteren Paarkreuz konnten ihr wahres Potential abrufen. Einzig der Oldie hielt uns im Rennen und gab uns die Chance Wiedergutmachung zu betreiben. Im besten Spiel des Tages setzte sich dann unsere Nummer 1 auch verdient gegen Jänsch durch und ich konnte Mahler, der sich im übrigen für die LEM dann am Sonntag qualifiziert hat, bezwingen. Alles in allem dennoch ein verdienter Sieg für Eisdorf.
Bei uns merkt man so langsam, das die Kräfte schwinden und die Zeit für die Winterpause gekommen ist. Aber vorher wollen wir natürlich noch das Derby gegen Freyburg II gewinnen