Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 13:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Sascha Eichmann:

Dumm nur, dass er nicht gegen ein Forumsmitgleid, sondern gegen den aktuellen Vizeweltmeister gespielt hat; gegen einen solchen Spieler ist "druckvoll" etwas ganz anderes als gegen unsereins. Und eben dieser Unterschied sollte eigentlich jedem auffallen, selbst wenn er die Bedeutung des Wortes "relativ" nicht kennt...

Vielleicht solltest du deine Aussage nochmal überdenken.
Okay, dann will ich auch noch ein wenig erklären.
Mit Deinem Faible für Relationen scheint Dir verborgen geblieben zu sein, daß ich es total losgelöst vom jeweiligen Gegner betrachtet habe, was druckvoll ist und was nicht. Sehr wohl habe ich die Gefährlichkeit von Ding Song als Angreifer relativ zu dieser Fähigkeit der Forumsmitglieder auszudrücken versucht, um klarzumachen, wie gut er das kann. Meine Berechnungsformel kann dabei sicherlich noch verbessert werden.
Lassen wir vielleicht beispielsweise die Abwehrspieler des Forums und mich bei der Berechnung des Mittelwerts außen vor, oder so...

Will sagen:
Ding Song kann ganz schön gut angreifen. Hyuk auch, aber da will ich nicht spekulieren, wer das besser kann von beiden. Mir scheint es aber so, daß Ding Song mit Vorhand besser abwehrt. Und schießt er nicht manchmal auch mit Rückhand?
War Ding Song bis zu seinem 17. Lebensjahr nicht sowieso Angreifer?