Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 07:02
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Donic Vario2 Beitrag anzeigen

Ich denke das dies nicht der richtige Thread ist um zu diskutieren, wieviel und wie lange noch Geld in Langenselbold fließt (von unsportlich zu sprechen)...
Ich meine mal, das LGS nicht den teuersten Kader in dieser Hessenliga hat
(aber wie gesagt, diese Diskussion ist überflüssig und gehört nicht hier hin)
Wenn nicht hier, wo sollte denn dann dies diskutiert werden?

Und welcher Kader könnte mehr kosten? Ich hätte da zuerst an Heringen gedacht, aber nachdem ich da einige Gerüchte gehört habe, glaube ich nicht unbedingt dran.

Zitat:
Zitat von Donic Vario2 Beitrag anzeigen

Wenn ich in dieser Hessenligasaison vorne spielen würde und in der Rückrunde gegen einen Grujic spielen dürfte...

Es bleibt spannend, wer wird am Ende der Saison Eurer Meinung nach ganz OBEN stehen?
Hofgeismar, Richtsberg, Langenselbold

Gruß
Naja, wir warten mal ab, wann Grujic mitspielen wird, vielleicht setzt er ja im Spiel gegen uns aus

Meisterschaftsfrage: Gewinnt Heringen am letzten Spieltag gegen Langenselbold und schafft Richtsberg ein 9:7 gegen uns , dann ist Heringen noch sehr gut im Rennen und Langenselbold hat nur noch eine Aussenseiterchance. Also zum jetzigen Zeitpunkt sind auch Heringen und sogar wir noch im Rennen ...