Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 07:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wobei ich Hertha auch nicht als Abstiegskandidat einschätze, vermutlich um Rang 4-6, so im Bereich von Südring, eher knapp dahinter.
Ich geb mal nen Tip ab, mal sehen ob er zutrifft.
1. SCC (wohl eindeutig)
2. Hertha 06 (sofern Berni alle Spiele mitwirkt)
3. Kotzbrechspuck 65
4. Eintr. Südring
5. Hertha BSC IV
6. TuS Lichterfelde
7. TeBe
8. VfK Südwest (weil das untere PK der Vorrunde wieder nach oben/Mitte muss)
9. TTC Neukölln (sehr ausgeglichen)
10. Rein. Füchse (Nur Bilegt und Amin werden nicht reichen)

Jedes Team wird Punkte sammeln, der Relegationsplatz wird wohl 10-12 Punkte brauchen.
Die ersten 3 derzeit richtig, wobei KBS 65 noch gegen SCC ran muss.
TeBe könnte sich auf Platz 3 spielen und Hertha BSC ist im gesicherten Mittelfeld.
Neukölln derzeit auf dem Relegationsplatz, wobei sich die Füchse zur Rückserie noch mit Hilker verstärken.

Zitat:
Zitat von donatello66 Beitrag anzeigen
ganz ehrlich bohnsack, was du erzählst,interessiert niemanden hier die bohne!!!seit jahren blamierst du dich hier mit deinen orakel-paul-like-prognosen, so dass sich die krake am liebsten einbuddeln würde vor scham.dein profilierungsgehabe und dein mangelndes verständnis, was den sport, den du mit deinem schwachem spiel und deinem unfairen gequatsche in den dreck ziehst, betrifft sind bis heute unerreicht.
So ganz schlecht waren meine Prognosen nicht, vielleicht habe ich ja doch mehr Ahnung als du glaubst.

Zitat:
Zitat von donatello66 Beitrag anzeigen
p.s.:füchse wird nicht letzter!!!!
Zumindest in der Hinrunde habt ihr die rote Laterne noch an VfK abgeben können, Gratulation.