Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 08:59
MarcdieVorhand MarcdieVorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcdieVorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von klaro Beitrag anzeigen
Hallo Chris,

die Geschichte mit dem Herbstmeister wird schwierig. So wie die laubacher momentan kämpfen müsst ihr schon beide Spiele gewinnen.....

Übrigens wir sind wieder komplett. In den Doppeln wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Überaschung geben.

Den Herbstmeister gönnen wir natürlich auch allen anderen Mannschaften, die noch Chancen haben...so schnell kann man aufsteigen oder auch absteigen.....

Mfg Klaus
Hallo Klaus,

ja, da ist was dran, Laubach ist vom vermeintlichen Underdog zum Mitfavoriten aufgestiegen. Meinen Glückwunsch ihr Teufelskerle (-:
Insgesamt muss ich sagen, dass es für mich dieses Jahr keinen Favoriten auf die Herbnstmeisterschaft oder gar auf die Meisterschaft gibt. Vielmehr gibt es 5 mehr oder weniger fast gleichstarke TZeams und ich denke bis zum Ende wird sich keine Mannschaft klar abheben können und die Entscheidung wird wohl erst am letzten evtl. auch vorletzten Spieltag fallen.
Aber das macht die Runde wenigstens spannend und interessant.

Mal sehen was das Wochenende an neuen Erkenntnissen mit sich bringt.

Grüsse Marc