Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 14:05
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Belagwahl

Moin Zusammen!

Ued kann ich vollkommen zustimmen doch Rouben leider nicht.
Mir ist auch klar das es Leute in der Weltspitze gibt die mit Stiga spielen ,doch im Vergleich spielt nur ein geringer Prozentteil damit. Und das nicht nur weil sie von Bty gesponsort werden.
D.h. viele Spieler haben zwar einen Joola oder sonst einen Vertrag , dennoch spielen sie andere Beläge bzw. Hölzer. Dies ist ja auch ganz normal da sie das beste Material spielen wollen und das ist meist Bty.Sicher ist aber auch das Stiga in einigen Produkten ebenbürtig bzw. besser ist.Stiga wird hier sehr gepuscht, weil Stiga den Händlern gute Konditionen gibt,deswegen kann ich das natürlich gut verstehen warum soviel damit auch hier damit spielen.Genauso ist das bei der Konkurrenz die "Andro" puschen.Jeder hat halt seine Hausmarke ist ja auch O.K.wenn man zufrieden ist.

@Rouben
Spiele zwar nicht 1.Buli und arbeite nicht in einer Japanischen Belagpresse-Firma doch habe ich einige Zeit im TT-Shop gearbeitet und länger Zeit höher gespielt, also denke ich schon das ich auch etwas Ahnung habe.

Fazit: Der Bryce Fx ist ein Topbelag in Haltbarkeit,Spielqualität,Tempo und sonst allem anderem. Ich finde den Belag nicht nur gut weil viele "Topstars" mit der Bryce -familie spielen (er ist einfach gut)!

Bis denne!

Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:57 Uhr)