Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 10:42
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Da die Info offenbar vom Staffelleiter kam, vertraue ich mal darauf. Und bei Vereinsauflösung gelten sicher noch andere Regeln/Daten, oder wie ist das? Bin auch nicht mehr so im Thema, Mann wird alt... Vielleicht kann TT-Azubi ja Licht ins Dunkel bringen?! Ich würd mich auf die Spiele gerade gegen die 2 alten Haudegen auf jeden Fall freuen - auch wenn ich als 3 nur 1 davon kriegen würde. Wo Franz K. weiterspielt, wäre natürlich auch spannend.

Und was muss ich da eben lesen? Der Chefinformant hat seinen Smiley in der Nachricht offenbar so gemeint, dass es nicht so gemeint war - toller Scherz, und hier brechen alle zusammen und ich freu mich umsonst. Tse. Tse. Tse... Na, warten wir ab, wo die Ex-Beverunger alle landen... Ich rechne ja fast schon damit, dass sich die verbliebenen Beverunger im Umkreis aufteilen, unter anderem mit Christian Schmiedel zur Rückrunde wieder in Blankenau - dann würde die Staffel von der Stärke her ja langsam eine heimliche 1. Kreisklasse, Staffel 2...

Wer war nochmal Treppen-Rainer? Steht der bei Krähe auch auf der Top-3-Liste neben Siegmar W.? Wolle Schmidt dagegen genießt ja sein sportliches Dasein in fremden Gefilden, den werden wir leider nicht so schnell an heimischen Tischen wiedersehen.

Geändert von Ballonabwehr (01.12.2010 um 10:49 Uhr) Grund: Smiley-Alarm...