Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 14:25
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hallo Mischeilovitsch,

ich gebe Dir den Rat, zukünftige Beiträge vorher zu überdenken, bevor Du nochmal so etwas ablässt, wie diesen Beitrag hier! Speziell geht es mir um diesen zitierten Satz:
Zitat:
Original von Mischeilovitsch:
Stiga wird hier sehr gepuscht, weil Stiga den Händlern gute Konditionen gibt,deswegen kann ich das natürlich gut verstehen warum soviel damit auch hier damit spielen.

Dazu kann ich Dir nur soviel sagen, daß Du Dir noch einmal gut überlegen solltest, was Du mit dem Wort "hier" in diesem Satz sagen willst. Und wenn Du Dir das überlegt hast, dann erwarte ich hier (im TT-NEWS-Forum in diesem Thread) eine Erklärung die keine Fragen offen lässt.
Sollte diese Erklärung bis Sonntag Abend nicht da sein, dann sperre ich Deinen Zugang, denn Du verbreitest hier (bewußt oder unbewußt) unwahre Unterstellungen, auf die ich sehr allergisch reagiere!